Bestätigungsformular für absolvierte Fortbildung

Selbstdeklaration

Bestätigung

Hiermit bestätige ich, in den vergangenen drei Jahren (2013-2015) mindestens 150 Credits gemäss den Vorgaben des Fortbildungsprogrammes im Fachgebiet Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie erworben zu haben.

Zusätzlich habe ich mindestens 90 Stunden Selbststudium absolviert.

Ich bin bei allfälligen Stichprobe-Kontrollen der Fachgesellschaft in der Lage, die im Fortbildungsprogramm verlangten Nachweise zu erbringen (nicht notwendig für das Selbststudium).


Bestätigung Checkbox*
Angaben zur Person

submit

Sämtliche Informationen über die Fortbildungsordnung der FMH und alle Fortbildungsprogramme der Fachgesellschaften sind zu finden unter www.fmh.ch > Fortbildung. Das FB-Programm der SGPRAC ist zudem unter www.plasticsurgery.ch zu finden