Bestätigungsformular für absolvierte Fortbildung

Selbstdeklaration

Bestätigung
<p><em>Hiermit bestätige ich, in den vergangenen drei Jahren (2013-2015) mindestens 150 Credits gemäss den Vorgaben des Fortbildungsprogrammes im Fachgebiet Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie erworben zu haben.</em></p><p><em>Zusätzlich habe ich mindestens 90 Stunden Selbststudium absolviert.</em></p><p><em>Ich bin bei allfälligen Stichprobe-Kontrollen der Fachgesellschaft in der Lage, die im Fortbildungsprogramm verlangten Nachweise zu erbringen (nicht notwendig für das Selbststudium).</em></p>
<hr />
Bestätigung Checkbox*
Angaben zur Person
<hr />
submit
<hr />

Sämtliche Informationen über die Fortbildungsordnung der FMH und alle Fortbildungsprogramme der Fachgesellschaften sind zu finden unter www.fmh.ch > Fortbildung. Das FB-Programm der SGPRAC ist zudem unter www.plasticsurgery.ch zu finden

Suche